Bobby

Hat ein wunderbares Zuhause gefunden

Hallo, hallo,

meine sieben Geschwister und ich waren nicht gewollt und so hat man uns einfach ins Tierheim gebracht. Wir bekommen hier regelmäßig Futter und Wasser, was ein großes Glück ist, aber für Beschäftigung und Schmuseln bleibt den Menschen leider keine Zeit.


Meine Betreuer sagen vom Wesen her sei ich ein Traum: freundlich, anhänglich, altersentsprechend verspielt sowie sehr gelehrig. Ich lebe momentan in einem gemischten Rudel und verstehe mich bestens mit meinen Artgenossen. Ab und zu kommen Kinder in meinen Zwinger – es ist sooo toll, wenn wir ein bisschen Aufmerksamkeit bekommen und man mit uns spielt. Ich liebe alle Menschen und möchte so gerne eine eigene Familie haben, die sich um mich kümmert und mich von ganzem Herzen lieb hat.


Vielleicht möchtest du mein Herzensmensch werden? Dann melde dich doch bitte ganz schnell! Ich warte so sehr auf dich

Dein Bobby


Bobby wartet im Tierheim Barcs / Ungarn sehnsüchtig auf SEINE Menschen. Er könnte bereits bei der kommenden Fahrt dem tristen Tierheimalltag entkommen und in Ihre Arme hüpfen.

Eigenschaften

  • Charakterfreundlich, anhänglich, gelehrig
  • Freundlich zu Erwachsenen
  • Freundlich zu Kindern
  • Verträglich mit Rüden
  • Verträglich mit Hündinnen
  • Verträglich mit KatzenNicht getestet

Informationen

  • RasseDackel Mix
  • GeschlechtRüde
  • Größeca. 30cm
  • Geborenca. Oktber 2021
  • KastriertNoch nicht

Status

glücklich

Kommentare sind geschlossen.