Berci

Hallo Leute,


ich bin der Berci und ein total lustiger Geselle. Man hat mich an der Drau verlassen aufgefunden….da gab es viel Wasser, dass ich auch klasse finde, aber irgendwie war ich doch sehr einsam und froh darüber, dass ich jetzt hier in Sicherheit bin. Die Menschen im Tierheim bringe ich mit meiner verspielten Art oft zum Lachen und manchmal, wenn ich vom Toben genug habe, würde ich mich am liebsten auf den Schoß eines Pflegers kuscheln und lange Streicheleinheiten genießen. Ich finde alles und jeden interessant und bin total begeistert, wenn ich neue Sachen lernen kann. Jetzt fehlen mir eigentlich nur noch meine Menschen, denen ich mein großes Hundeherz schenken kann.


Ich freue mich auf Euch, Berci :-)!


Berci wartet im Tierheim Barcs / Ungarn sehnsüchtig auf SEINE Menschen. Er könnte bereits bei der kommenden Fahrt dem tristen Tierheimalltag entkommen und in Ihre Arme hüpfen.


Eigenschaften

  • Charakterfreundlich, verschmust, sehr menschenbezogen
  • Freundlich zu Erwachsenen
  • Freundlich zu Kindern
  • Verträglich mit Rüden
  • Verträglich mit Hündinnen
  • Verträglich mit KatzenNicht getestet

Informationen

  • RasseGolden Retriever Mix
  • GeschlechtRüde
  • Größeca. 57cm
  • Geborenca. Oktober 2020
  • Kastriert

Status

Berci ist gechipt, geimpft, entwurmt und mit einem Spot-on gegen Ekto-Parasiten versehen. Er wird mit EU- Heimtierpass sowie Sicherheitsgeschirr an seine Menschen übergeben. Die Schutzgebühr beträgt 310,00 Euro.

Kontakt

Martina Hegmann


Mobil: 0159-04469082


E-Mail: martina@menschen-pro-tiere.de

Kommentare sind geschlossen.