Bazsi

Bazsi kam mit seinen 5 Geschwistern, die ebenfalls in unserer Vermittlung sind, in unser Tierheim. Die Mama der kleinen Truppe wohnt in einem Nachbarort, ihre Welpen waren dort unerwünscht. Bazsi ist schwarz und hat eine weiße Brust. Über die Aufmerksamkeit bei seinem Fototermin hat er sich gefreut. Bazsi ist sehr menschenbezogen, neugierig und welpentypisch verspielt. Für Bazsi suchen wir Menschen, die sich der Arbeit, Zeit, Geduld, Verantwortung und Liebe für die Erziehung eines Welpen bewusst sind. Bazsi wird es Ihnen als treuer Wegbegleiter danken.

Bazsi würde in Ihre Familie passen? Dann melden Sie sich gerne bei uns.


Bazsi wartet im Tierheim Barcs / Ungarn sehnsüchtig auf SEINE Menschen. Er könnte bereits bei der kommenden Fahrt dem tristen Tierheimalltag entkommen und in Ihre Arme hüpfen.

Eigenschaften

  • Charakterfreundlich, neugierig, sehr menschenbezogen
  • Freundlich zu Erwachsenen
  • Freundlich zu Kindern
  • Verträglich mit Rüden
  • Verträglich mit Hündinnen
  • Verträglich mit KatzenNicht getestet

Informationen

  • RasseLabrador Mix
  • GeschlechtRüde
  • GrößeWächst noch
  • Geborenca. Juni 2023
  • KastriertNoch nicht

Status

Bazsi ist gechipt, geimpft, entwurmt und mit einem Spot-on gegen Ekto-Parasiten versehen. Er wird mit EU- Heimtierpass sowie Sicherheitsgeschirr an seine Menschen übergeben. Die Schutzgebühr beträgt 350,00 Euro.

Kontakt

Martina Berres


Mobil: 0159-04469082


E-Mail: martina@menschen-pro-tiere.de

Kommentare sind geschlossen.