1 800 - 0452 00 admin@kayapati.com

Barni

Hallo liebe Menschen,

ich bin Barni, mittlerweile 2 Jahre jung und im besten Alter . Meine erste Familie hat mich im Tierheim abgegeben …es war mir dort angeblich ziemlich langweilig. Die Menschen hatten sich vorher nicht überlegt, dass ein junger Hund viel Aufmerksamkeit und auch viel Beschäftigung braucht…was habe ich gemacht…ich habe sie mir selbst gesucht. Ja ok, ich bin manchmal über den Zaun geklettert um nachzusehen was es außerhalb meines mir zugeteilten Platzes noch so gibt…ich hatte halt die Hoffnung dort was Tolles entdecken zu können…das habe ich nun davon, ich sitze hinter einem großen geschlossenen Zaun.

Die Menschen sagen ich wäre ein toller, stattlicher Kerl. Ich liebe menschliche Zuwendung, bin echt freundlich. Kinder sind toll...vielleicht nicht ganz so klein damit ich sie nicht umschubsen kann…ich muss noch einiges lernen aber ich bin ein großartiger Teampartner, wenn Du es mir zeigst. Grundsätzlich bin ich ein ruhiger Geselle…wobei ich mich natürlich gerne zu etwas Action anstiften lasse. Mit meinen weiblichen Artgenossen verstehe ich mich großartig, bei meinen männlichen Kollegen entscheidet die Sympathie.


Barni wartet im Tierheim Barcs/Ungarn sehsüchtig auf SEINE Menschen und könnte bereits bei der nächsten Fahrt zusammen mit IHNEN in das Abenteuer Leben stürzen.


Eigenschaften

  • Charakterverspielt, sehr menschenbezogen, verschmust
  • Freundlich zu Erwachsenen
  • Freundlich zu Kindern
  • Verträglich mit RüdenNach Sympathie
  • Verträglich mit Hündinnen
  • Verträglich mit KatzenNicht getestet

Informationen

  • RasseRottweiler Mix
  • GeschlechtRüde
  • Größeca. 60cm
  • Geborenca. 2017
  • Kastriert

Status

Barni ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und mit einem Spot-on gegen Ekto-Parasiten versehen. Er wird mit EU-Heimtierpass sowie Sicherheitsgeschirr an sein Zuhause übergeben. Die Schutzgebühr beträgt 310,00 Euro.

Kontakt

Evelyn Rollwage


Mobil: 0170-2308449


E-Mail: evelyn@menschen-pro-tiere.de

Kommentare sind geschlossen.