1 800 - 0452 00 admin@kayapati.com

Baffi

wartet bei ihrer Pflegestelle auf ihr Für-immer-Zuhause

Hallo, hallo, ich bin Baffi. Ursprünglich stamme ich aus einem ungarischen Shelter, bin jetzt aber schon eine Weile hier in Deutschland. Mein Pflegefrauchen meint ich wäre nun soweit für meine eigene Familie, denn ich bin stubenrein, kenne die Grundkommandos, fahre gerne Auto, bin lernfreudig und verträglich mit Artgenossen. Außerdem bin ich sehr anhänglich und liiiiebe es, wenn Menschen mit mir schmusen. Wenn ihr also genauso ein liebes Hundemädchen wie mich sucht, dann kommt mich doch bitte besuchen und lernt mich kennen. Ich freue mich auf euch, Eure Baffi


Die zarte, anhängliche Baffi wartet sehnsüchtig auf ihre Menschen und darf gerne auf ihrer Pflegestelle in der Nähe von Alzey / RLP besucht werden.


Eigenschaften

  • Charakterverspielt, neugierig, sehr verschmust
  • Freundlich zu Erwachsenen
  • Freundlich zu Kindern
  • Verträglich mit Rüden
  • Verträglich mit Hündinnen
  • Verträglich mit KatzenNicht getestet

Informationen

  • RassePumi Mix
  • GeschlechtHündin
  • Größeca. 42cm
  • GeborenAugust 2017
  • Kastriert

Status

Baffi ist kastriert, gechippt, geimpft und wird mit EU-Heimtierpass sowie Sicherheitsgeschirr an ihr Zuhause übergeben. Die Schutzgebühr beträgt 310,00 Euro.


Kontakt

Conny Strobl


Mobil: 0151-20011959


E-Mail: conny@menschen-pro-tiere.de

Kommentare sind geschlossen.