1 800 - 0452 00 admin@kayapati.com

Tücsök

Tücsök wurde aus schlechter Haltung befreit. Wir wissen nicht, was der Kleine alles erleiden musste, aber es war wohl sehr arg, denn er zeigt sich anfangs Menschen gegenüber sehr zurückhaltend. Erst wenn er merkt, dass ihm nichts Böses droht, „taut“ er auf, sucht dann förmlich die menschliche Nähe und kann von Liebkosungen nicht genug bekommen. Seine Augen scheinen zu fragen: Du tust mir doch nichts? Kann ich dir wirklich vertrauen?

Mit seinen Artgenossen kommt Tücsök übrigens sehr gut aus. Wir wünschen uns für den kleinen Bub ein feinfühliges, geduldiges Zuhause, das ihm Zeit gibt, sein Vertrauen in Menschen zurückzuerlangen. Wenn Sie so ein liebevoller Mensch sind, dann melden Sie sich doch bitte für Tücsök.


Tücsök wartet im Tierheim Barcs/Ungarn auf tierliebe Menschen, die ihm die Chance auf ein erfülltes Leben schenken. Er könnte schon mit der nächsten Fahrt in SEIN Zuhause reisen.

Eigenschaften

  • Charakterverschmust, anfangs zurückhaltend
  • Freundlich zu Erwachsenen
  • Freundlich zu Kindern
  • Verträglich mit Rüden
  • Verträglich mit Hündinnen
  • Verträglich mit KatzenNicht getestet

Informationen

  • RasseDackel Mix
  • GeschlechtRüde
  • Größeca. 35cm
  • Geborenca. 2018
  • KastriertNoch nicht

Status

Tücsök ist gechipt, geimpft, entwurmt und mit einem Spot-on gegen Ekto-Parasiten versehen. Er wird mit EU- Heimtierpass sowie Sicherheitsgeschirr an seine Menschen übergeben. Die Schutzgebühr beträgt 310,00 Euro.

Kontakt

Carmen Willer


Mobil: 0177-2342494


E-Mail: carmen@menschen-pro-tiere.de

Kommentare sind geschlossen.