1 800 - 0452 00 admin@kayapati.com

Szalma

Hallo! Hallooooooo.....! hier bin ICH!!!

Man hat mich bei meinen Leuten herausgeholt, weil sie mich schlecht behandelt haben. Ich war ihnen lästig, denn sie wollten lieber meine Babys behalten. Ich war sehr traurig darüber und sehr enttäuscht von den Menschen. Im Shelter haben sie mir gezeigt, dass es auch gute Menschen gibt, deshalb bin ich nun wieder bereit für ein eigenes, diesmal hoffentlich liebes Zuhause. Ich bin freundlich, verspielt und vertrage mich sehr gut mit meinen Artgenossen. Über uns Dackel sagt man ja, sie wären anstrengend und dickköpfig – das ist bei mir etwas anderes, denn ich gehöre eher zu den ruhigeren Vertretern. Klar, gegen ein ausgelassenes Spielchen habe ich nichts einzuwenden, aber ich liebe auch sehr die ruhigen Schmusestunden. Meine Betreuer sagen, ich könnte überall hin, weil ich so pflegeleicht bin. Also, wenn du genau so eine unkomplizierte, kleine Freundin suchst, dann melde dich doch bitte. Ich freu‘ mich schon so auf dich!

Deine Szalma


Szalma wartet im Tierheim Barcs/Ungarn auf tierliebe Menschen, die ihr die Chance auf ein erfülltes Leben schenken. Sie könnte schon mit der nächsten Fahrt in ihr Zuhause reisen.

Eigenschaften

  • Charakterfreundlich, verspielt
  • Freundlich zu Erwachsenen
  • Freundlich zu Kindern
  • Verträglich mit Rüden
  • Verträglich mit Hündinnen
  • Verträglich mit KatzenNicht getestet

Informationen

  • RasseDackel Mix
  • GeschlechtHündin
  • Größeca. 30cm
  • Geborenca. August 2018
  • Kastriert

Status

Szalma ist gechipt, geimpft, entwurmt und mit einem Spot-on gegen Ekto-Parasiten versehen. Sie wird mit EU- Heimtierpass sowie Sicherheitsgeschirr an ihre Menschen übergeben. Die Schutzgebühr beträgt 310,00 Euro.

Kontakt

Susanne Pudel


Mobil: 0152-07715554


E-Mail: susanne@menschen-pro-tiere.de

Kommentare sind geschlossen.