1 800 - 0452 00 admin@kayapati.com

Sherbo

Ich bin Sherbo und hatte bisher ein schlechtes Leben …. Nein ich hatte KEIN Leben, denn das was ich erdulden musste, kann nicht als Leben bezeichnet werden…

Sherbo wurde von seinem Besitzer jahrelang an einer schweren Eisenkette im Freien gehalten. Die Hundehütte war total baufällig, löchrig, schief und krumm, der Boden zerbrochen und im Winter bot sie keinen Schutz vor der eisigen Kälte. Aber das Schlimmste war der quälende Durst und beißenden Hunger, den der einst hübsche Rüde über Jahre erleiden musste. Als seine Not endlich bemerkt wurde, war dies Rettung in letzter Minute – völlig entkräftet und ausgemergelt, die Rippen stachen durch seine Haut, sein Blick gebrochen, ohne Hoffnung…. Im Tierheim zeigt sich Sherbo, trotz seiner bisherigen schlechten Erfahrungen, dem Menschen gegenüber sehr freundlich. Er liebt es, wenn er gestreichelt wird und genießt jede noch so kleine Aufmerksamkeit, die man ihm schenkt. Auch mit Artgenpossen verträgt sich der Senior bestens. Wir suchen für Sherbo Menschen mit einem großen Herzen – Menschen, die mit Geduld und Liebe, Sherbo‘s verbleibende Lebenszeit so angenehm wie möglich machen möchten. Wenn Sie solch ein Mensch sind, dann melden Sie sich doch bitte bei uns. Lieben Dank!


Sherbo wartet im Tierheim Barcs/Ungarn auf tierliebe Menschen, die ihm ein behütetes Leben schenken. Er könnte schon mit der nächsten Fahrt in sein Zuhause oder zu Pflegeeltern reisen.

Eigenschaften

  • Charaktersehr freundlich, mag Streicheleinheiten
  • Freundlich zu Erwachsenen
  • Freundlich zu Kindern
  • Verträglich mit Rüden
  • Verträglich mit Hündinnen
  • Verträglich mit KatzenNicht getestet

Informationen

  • RasseSchäferhund Mix
  • GeschlechtRüde
  • Größeca. 50cm
  • Geborenca. 2006
  • KastriertNein

Status

Sherbo ist gechippt, geimpft, entwurmt und mit einem Spot-on gegen Ekto-Parasiten versehen. Er wird mit EU-Heimtierpass sowie Sicherheitsgeschirr an sein Zuhause übergeben. Schutzgebühr nach Absprache.

Kontakt

Conny Strobl


Mobil: 0151-20011959


E-Mail: conny@menschen-pro-tiere.de

Kommentare sind geschlossen.