1 800 - 0452 00 admin@kayapati.com

Roxi (Ronja)

Notfall

Unserer Roxi läuft die Zeit davon!!!


Hallo Leute,

ich bin´s – die Roxi.

Seit über 6 Jahren sitze ich im Shelter und warte auf euch!!! Andauernd sehe ich meine Mitbewohner hier im Shelter ihre Köfferchen packen und ausziehen. Ich möchte auch endlich ein Zuhause finden. So wie die anderen. Nun ist auch noch mein langjähriger Zwingerfreund gestorben und jetzt bin ich ganz allein und sehr einsam. Warum sieht mich denn niemand??

Ich bin freundlich, mag es sehr, wenn sich Menschen mit mir beschäftigen und wenn ich geschmuselt werde, dann gebe ich auch gerne ein Küsschen zurück. Guckt euch meine Videos an, da seht ihr, wie sehr ich mich nach menschlicher Wärme sehne. Und lasst euch bitte nicht durch mein Alter abschrecken – ich bin immer noch fit wie ein Turnschuh!!

Es kann doch nicht sein, dass ich hier ewig bleiben muss, nur weil ich nicht mit allen Hündinnen auskomme. Das könnte doch mit mir geübt werden, wenn ich erst mal hier raus bin. Ich würde euch so gerne zeigen, was ich für eine supertolle Fellnase bin!!

Bitte gebt mir eine Chance!!!


Roxi wartet im Tierheim Barcs/Ungarn auf tierliebe Menschen, die ihr ein behütetes Leben schenken. Sie könnte schon mit der nächsten Fahrt in ihr Zuhause oder zu Pflegeeltern reisen.

Vielen Dank an die Patin Frauke Wilhelm

Eigenschaften

  • Charakterfreundlich, verspielt
  • Freundlich zu Erwachsenen
  • Freundlich zu Kindern
  • Verträglich mit Rüden
  • Verträglich mit HündinnenNach Sympathie
  • Verträglich mit KatzenNicht getestet

Informationen

  • RasseSchnauzer Mix
  • GeschlechtHündin
  • Größeca. 49cm
  • GeborenDezember 2010
  • Kastriert

Status

Roxi ist kastriert, gechippt, geimpft, entwurmt und mit einem Spot-on gegen Ekto-Parasiten versehen. Sie wird mit EU-Heimtierpass sowie Sicherheitsgeschirr an ihr Zuhause / Pflegestelle übergeben. Schutzgebühr nach Absprache.

Kontakt

Conny Strobl


Mobil: 0151-20011959


E-Mail: conny@menschen-pro-tiere.de

Kommentare sind geschlossen.