1 800 - 0452 00 admin@kayapati.com

Gyömber

Hallo an alle lieben Menschen da draußen - mein Name ist Gyömber und ich bin eine liebe, freundliche und sehr verschmuste Hündin, die sich so sehr ein schönes Zuhause wünscht. Meine Pfleger hier im Tierheim erzählen mir immer von lieben Menschen, die mir ein warmes und liebevolles Zuhause schenken werden, von langen Spaziergängen und schönen Kuschelabenden gemeinsam auf der Couch.


Letztens hatte ich davon geträumt - doch leider war es nur ein Traum.

Für mein großes Glück, fehlst also nur noch Du - ein Mensch, mit dem ich gemeinsam durch dick und dünn gehen kann. Ich werde dir versprechen, dich nie zu enttäuschen und immer mein Bestes zu geben - doch du musst anfangs noch etwas Geduld mit mir haben, denn ich muss noch so viel lernen- was aber kein Problem ist, denn ich bin sehr gelehrig und werde immer an deiner Seite sein. Bist du der Mensch, der meinen Traum in Erfüllung gehen lässt?


Sie ist also ein Traumhund- Doch leider im falschen Fell geboren. Gyömber ist ein Listenhund und darf somit nicht nach Deutschland eingeführt werden.


Gyömber wartet im Tierheim Barcs/Ungarn sehnsüchtig auf IHRE Menschen und könnte sich bereits bei der nächsten Fahrt zusammen mit IHNEN, in das Abenteuer Leben stürzen.

Eigenschaften

  • Charaktersehr verschmust, verspielt, gelehrig
  • Freundlich zu Erwachsenen
  • Freundlich zu Kindern
  • Verträglich mit Rüden
  • Verträglich mit Hündinnen
  • Verträglich mit KatzenNicht getestet

Informationen

  • RasseStaff Mix
  • GeschlechtHündin
  • Größeca. 50cm
  • Geborenca. Juli 2018
  • Kastriert

Status

Gyömber ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und mit einem Spot-on gegen Ekto-Parasiten versehen. Sie wird mit EU-Heimtierpass sowie Sicherheitsgeschirr an ihr Zuhause übergeben. Die Schutzgebühr beträgt 310,00 Euro.

Kontakt

Evelyn Rollwage


Mobil: 0170-2308449


E-Mail: evelyn@menschen-pro-tiere.de

Kommentare sind geschlossen.