1 800 - 0452 00 admin@kayapati.com

Cesar

Notfall

Unser Cesar ist leider ein Pechvogel, der nach sehr langer Zeit zurück ins Tierheim gekommen ist, weil sein Besitzer krank wurde und ihn nicht mehr so versorgen konnte wie es Cesar benötigt hätte. Dass dieser Zustand wohl schon längere Zeit andauerte, konnte man dem lieben Buben leider deutlich ansehen. Er wurde nur sporadisch mit Futter und Wasser versorgt und kam hier wirklich in keinem guten Zustand an.

Menschen gegenüber ist er erstmal sehr vorsichtig und manchmal auch ängstlich. Er braucht eine Weile und bewertet erstmal die Situation. Wenn er dann aufgetaut ist, genießt er jede menschliche Zuwendung und zeigt sich sehr freundlich und verschmust.

Am liebsten wünschen wir uns für Cesar ein ruhiges „Gnadenplätzchen“ mit geduldigen und verständnisvollen Menschen, die ihm sein restliches Leben noch einmal zeigen wie es sich anfühlt, wenn man geliebt wird.


Cesar wartet im Tierheim Barcs/Ungarn auf tierliebe Menschen und könnte schon mit der nächsten Fahrt in sein Zuhause, zu Pflegeeltern oder auf einen Gnadenplatz reisen.


Eigenschaften

  • Charakterfreundlich, verschmust, vorsichtig
  • Freundlich zu Erwachsenen
  • Freundlich zu Kindern
  • Verträglich mit RüdenNach Sympathie
  • Verträglich mit Hündinnen
  • Verträglich mit KatzenNicht getestet

Informationen

  • RasseLabrador Mix
  • GeschlechtRüde
  • Größeca. 55cm
  • Geborenca. 2007
  • KastriertNoch nicht

Status

Cesar ist gechippt, geimpft, entwurmt und mit einem Spot-on gegen Ekto-Parasiten versehen. Er wird mit EU-Heimtierpass sowie Sicherheitsgeschirr an sein Zuhause /Pflegestelle/Gnadenplatz übergeben.

Kontakt

Conny Strobl


Mobil: 0151-20011959


E-Mail: conny@menschen-pro-tiere.de

Kommentare sind geschlossen.