1 800 - 0452 00 admin@kayapati.com

Aladar

wartet bei seiner Pflegestelle sehnsüchtig auf sein Für-immer-Zuhause

Der hübsche Dackelbub Aladar wurde zusammen mit seiner Familie aus sehr schlechter Haltung beschlagnahmt. Wir wissen nicht was der kleine Hundebub erlebt hat, aber sein Verhalten zeigt uns, dass es nichts Gutes gewesen sein kann. Aladar ist sehr ängstlich und unsicher. Wann immer es die Zeit erlaubt, kümmern sich die Betreuer liebevoll um den kleinen Bub. Trotzdem scheint sich Aladar aufzugeben, denn seit kurzem möchte er seinen Zwinger nicht mehr verlassen. Deshalb suchen wir nun dringend liebe Menschen, die mit viel Geduld der kleinen Fellnase das Vertrauen in das Leben zurückgeben. Wer möchte ermöglichen, dass Aladar sein Lächeln wiederfindet?

Eigenschaften

  • Charakterein bisschen ängstlich
  • Freundlich zu Erwachsenen
  • Freundlich zu Kindern
  • Verträglich mit Rüden
  • Verträglich mit Hündinnen
  • Verträglich mit KatzenNicht getestet

Informationen

  • RasseDackel Mix
  • GeschlechtRüde
  • Größeca. 30cm
  • Geboren2016
  • KastriertNoch nicht

Status

Aladar ist gechipt, geimpft, entwurmt und mit einem Spot-on gegen Ekto-Parasiten versehen. Er wird vor Ausreise kastriert und mit EU- Heimtierpass sowie Sicherheitsgeschirr an seine Menschen übergeben. Kostenübernahme nach Absprache.

Kontakt

Conny Strobl


Festnetz: 06138-941036


Mobil: 0151-20011959


E-Mail: conny@menschen-pro-tiere.de

Kommentare sind geschlossen.