1 800 - 0452 00 admin@kayapati.com

Liebe Tierfreunde,

wir hoffen, dass Ihr gut in das neue Jahr starten konntet und wünschen euch für 2019 viel Erfolg, Gesundheit und eine Menge schöner Momente.

Im zurückliegenden Jahr konnten wir das Tierheim Barcs Dank eurer Hilfe wieder sehr unterstützen.

Wir waren 3 Mal bei Balázs in Barcs (Januar, Mai, Oktober).
Zusätzlich konnten wir eine reine Versorgungsfahrt im Juli organisieren.
Gerne hätten wir weitere Fahrten unternommen, leider fehlte es an der entsprechenden „Manpower“ wie z.B. Fahrern mit Befähigungsnachweis sowie Menschen mit ein wenig Freizeit für entsprechende Vorarbeiten und Umsetzung derselben.

Insgesamt konnten wir 2018

3.500 kg Trockenfutter (inkl. Zukäufe in Barcs)
500 kg Dosenfutter
50 kg Welpenmilchpulver

sowie viele Decken, diverse Arzneimittel und sonstige Hilfsmittel (z.B. Werkzeug, etc.) ins Tierheim bringen.

Außerdem war es uns möglich 40 Kastrationen (2.000,00 Euro) zu finanzieren.

33 Fellnasen konnten zu lieben Menschen in ein schönes Zuhause vermittelt werden.

Des Weiteren haben wir dem Tierheimleiter Balázs 1.500,00 Euro für die Anschaffung (in 2019) eines Lager-Containers übergeben.

Finanziert durch Menschen pro Tiere e.V. wurden auch Tierarztkosten für Pflegehunde in Deutschland (150,00 Euro) sowie OP-Kosten in Ungarn für Dackel-Mixchen Mandula (350,00 Euro), welches mehrere Brüche an den Hinterbeinen hatte.

Das Team von MpT, Balázs und die Fellnasen in Barcs bedanken sich von ganzem Herzen bei unseren Vereinsmitgliedern, Freunden, Paten, Pflegestellen, Helfern und allen, die uns in diesem Jahr immer wieder mit Geld- und/oder Futterspenden geholfen haben!!!

Herzlichen Dank, dass ihr eure Herzen öffnet und den Tieren in Not helft!!!

Gerne würden wir auch in 2019 das Tierheim in Barcs sowie Balazs weiterhin tatkräftig unterstützen und hoffen dabei wieder auf Eure Hilfe.
Ohne Euch ist dieses Vorhaben nicht machbar!!!

Wir wünschen euch eine schöne Zeit!!! Bleibt gesund!!!

Euer
Team von Menschen pro Tiere e.V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*